Anlässlich des Tags der Organspende am 6. Juni 2026 – des „Green Ribbon Day“ – wird das Gemeindeamt in der Nacht auf den 7. Juni in grünem Licht erstrahlen. „Mit der grünen Beleuchtung wird ein sichtbares Zeichen für die hohe Bedeutung von Organspenden und Transplantationen gesetzt und das Bewusstsein für dieses lebensrettende Thema gestärkt.